Pressemeldungen

unsere aktuellen Pressemitteilungen finden Sie unter:

 

http://www.firmenpresse.de/pressinfo834119.html

 

http://www.openpr.de/news/705374.html

 

 

Das Hochzeitskleid – ein Kleid für die Ewigkeit

Der Wedding Dress gehört im Leben einer Frau zu den herausragendsten Kleidungsstücken überhaupt. Soll dieses Kleid doch bis in die Ewigkeit an den wohl schönsten Tag von Braut und Bräutigam erinnern. Aber nicht nur für die Braut selbst, auch für ihre Kinder und Enkel ist das Brautkleid der Mutter oder der Großmutter etwas ganz Besonderes. Deshalb sollte es nicht in der letzten Ecke des Kleiderschrankes verschwinden. Alleine deshalb und für viele weitere Gelegenheiten, kann es sich lohnen, dass Brautkleid richtig aufbewahren, und schützen zu wollen.

Die Brautkleid Aufbewahrung will gut durchdacht sein

Die richtige Brautkleid Aufbewahrung sollte gut durchdacht sein. Denn nicht alles eignet sich dafür, ein Brautkleid richtig aufbewahren zu können. So sollten einfache Tüten, die man im Supermarkt bekommt oder der allseits beliebte Kleidersack nicht als Aufbewahrungsort für die Ewigkeit in Betracht kommen. Die meisten Brautkleider werden nach dem Kauf zum Mitnehmen in einen handelsüblichen Karton aus Pappe gesteckt, auch dieser sollte nicht verwendet werden, da er nicht ph-neutral ist. Kartons haben im Allgemeinen eine säurehaltige Substanz, die bei einem Brautkleid dafür sorgen würde, dass es mit der Zeit hässlich aussieht. Darüber hinaus keine Farbe mehr hat, das Stoffgewebe zerstört und letztlich dafür sorgt, dass dieses herrliche Kleid im Karton in seine Einzelteile zerfällt. Was sollte nun die ideale Lösung sein?

Die Wedding Dress Box - praktisch für jedes Brautkleid

Wer das Brautkleid richtig aufbewahren möchte, sollte sich eine Hochzeitskleidbox kaufen. Diese Brautkleid Aufbewahrungsbox gibt es in vielen Farben und ganz unterschiedlichen Größen, sodass auch wirklich jedes kurze, lange, enge oder breite Kleid in der Wedding Dress Box einen Platz findet. Darüber hinaus ist jede Brautkleidbox günstig, wenn es um das Verhindern von Schäden, Schimmel und flecken geht, da die Box aus ph-neutralen Stoffen gefertigt wurde. Bei der Brautkleidbox Deutschland sollte man auch darauf achten, dass diese groß genug ist. So haben Schleier, Handschuhe und Co auch noch Platz darin.