Galerie

Ab sofort finden Sie in dieser Rubrik die Brautkleidbox-Bilder unserer Kunden.

 

Wedding in a Box freut sich bereits auf viele Bildbeiträge von Ihnen nach Ihrem Kauf bei uns.

Ihre Bilder senden Sie bitte direkt an: info@weddinginabox.de

 

Herzlichen Dank!

 

 

Melanie G.

 

"Hallo liebes wedding in a box-Team,

heute kam Eure wunderschöne Box an und ich habe mein wertvollstes Stück gleich für die Ewigkeit darin verpackt (da ich so sentimental bin und es nicht verkaufen kann). Hier ein paar dieser Momente, die Ihr gern auf Eurer Seite veröffentlichen könnt.

Viele Grüße
Melanie Greulich
(eine sehr stolze und glückliche Brautkleidboxbesitzerin 👍😊)"


Brautkleidbox

via Brautpunkt.de

 

"Hab nun endlich meine Brautkleidbox bestellt und mein Kleid darin verstaut. Danke @weddinginabox_de"


via Brautpunkt.de

 

"Wow, das ging schnell! Box ist eben angekommen .... Sieht in echt noch viel toller aus und ist echt ne tolle und wahnsinnig stabile Box toll! ... Und ich hab grad 3 mal am Stück das Wort toll benutzt "


Brautkleidbox

Michael (Der TestMichel) via Amazon und YouTube.

 

Die Box wurde zügig geliefert und war im Karton extra noch mal mit einem Plastik umwickelt.
Beim Aufmachen des Kartons sollte man darauf achten das man diesen nicht mit der Schere an der Klebenaht öffnet. Man könnte dadurch event. die Box beschädigen.

Der Karton ist super verarbeitet und hat eine Wandstärke von ca. 0,6 cm. In der Box befindet sich dann noch das säurefreie Seidenpapier und eine Anleitung.
Je nachdem wie das Hochzeitskleid aufgebaut ist muss man dann das Seidenpapier in das Kleid einlegen. Nicht vergessen die Box auch damit auszulegen. Wenn alles gemacht wurde
dann das Kleid hinein legen und mit den Seidenpapier was über die Ränder rausschaut zudecken - Fertig. Jetzt nur noch den Deckel drauf und das teure Brautkleid ist vor vergilbung und verfärbung geschützt.

Die Box ist auch eine super Geschenkidee die man dem Hochzeitspaar mitbringen kann :-)


Christina via Brautpunkt.de

 

Noch einmal in mein wundervolles Traumkleid schlüpfen, ehe wir Kleid, Reifrock & Schleier zusammen mit seiner Weste & Krawatte in die tolle Brautkleidbox packen :-) Vielen Dank nochmal an @weddinginabox_de für die schnelle Lieferung, die Box ist echt fantastisch! Alles passt super rein ohne irgendwie gequetscht zu werden :-)


Brautkleidbox

Jana R.

 

Hallo Bianca,

anbei noch mal ein schönes Foto von einer meiner Bräute…

Liebe Grüße!


Romy Z.

 

Endlich gut verpackt - das Brautkleid hat ein schickes neues zu Hause.


Brautkleidbox

Jana R.

 

hier noch einmal ein Foto von einer lieben Braut, die ganz stolz ihre Brautbox zu Ihren Hochzeitsgeschenken aufgebaut hat.


Beate N.

 

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der tollen Box und der dazugehörigen Anleitung! Wenn das Kleid in 5 Jahren weiterhin so aussieht, dann ist die Box ihr Geld definitiv wert.

Beate N


Brautkleidbox Daria H.

Daria H.

 

Das neue Zuhause meines Hochzeitskleides. Vielen Dank an Wedding in a Box


Für Marion S.

 

Und wieder ist eine Braut glücklich, auch wenn diese ihren schönsten Tag schon 1978 hatte. Mama's Kleid hat auch ein neues Zuhause und die Überraschung ist geglückt. Danke an Wedding in a Box