Wedding in a Box - Der Rückblick 2013

Liebe Besucher!

 

...gut ein Jahr ist es mittlerweile her als aus meiner eigenen Hochzeit

und einer kleinen Idee, ein Plan und Wedding in a Box geboren wurde!

 

Viele Fragen wollten zu Anfang geklärt werden, viele schlaflose Nächte mussten daran glauben, viele Ideen zu Papier gebracht und anfängliche Zweifel zur Seite geschoben werden!

Mit dem Ergebnis bin ich ein Jahr danach mehr als nur zufrieden!

 

Hätte mir noch jemand zu Beginn von Wedding in a Box gesagt, dass ich nach knapp einem Jahr bereits viele glückliche Kunden/innen habe, tolle Kontakte knüpfen konnte und heute schon ganz ungeduldig auf die Erweiterung bzw. auf neue Brautkleidboxen meiner Kollektion warte, ich hätte es wohl nicht ernst nehmen können!

 

Vielen Dank an alle Kunden und Geschäftsparnter für das Vertrauen in 2013!

 

Zum Abschluss aber geht mein ganz besonderer Dank noch an all meine Lieben, die mich von Beginn an unterstützt und an meine Idee geglaubt haben. Dankeschön! - Ich hab euch lieb!

 

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Bianca Gaßmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0